Seiten

Gewinnspiel 2 Jahre ** PinkLoveliness **

Donnerstag, 18. Oktober 2012 ♥

wuhuuu, es is zu krass wie die Zeit vergeht. Am 19.11.2010 hab ich meinen ersten Blogpost verfasst und das is nu fast 2 Jahre her. Und weil ich so'n Schisser bin, dass die Gewinne in der Weihnachtspost verloren gehen, starte ich das Gewinnspiel jetzt und lass es am Bloggeburtstag enden. :)

Ich möchte mich einfach für eure Unterstützung und euer Feedback in den letzten 2 Jahren bedanken. Ihr seid der Hammer!


Es wird 4 Gewinner geben, davon 2 Hauptgewinne. Folgendes gibts zu gewinnen:

  • 2x eine Armbanduhr von Silvity
  • Lipglossset und Eyeshadowset von Primark
  • Lipgloss, Lippenstift und Nagellack von MUA
  • Kosmetiktäschchen
  • diverse andere Nagellacke
  • p2 Smokey Eyes Stift
  • Carmex Lippenbalsam
  • Yoppy Parfüm
  • Mini Bodylotion

 




Teilnahmebedingungen für Blogger:
  • Seid regelmäßiger Leser meines Blogs via GFC und schreibt mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse, dass ihr teilnehmen wollt (1 Los). Ich würde mir außerdem wünschen, dass ihr auch dazu erwähnt, welcher Post euch in den 2 Jahren am besten gefallen hat :)
  • Wenn ihr zusätzlich noch etwas Kreatives zum 2. Geburtstag macht (AMU, Nageldesign, was Gebasteltes, irgendwas Bearbeitetes, ...) und das auf eurem Blog vorstellt, bekommt ihr 5 Lose dazu!!
Teilnahmebedingungen für Nicht-Blogger:
  • Seid Fan meiner Facebookseite *klick* und schreibt mir auf die Pinnwand, dass ihr teilnehmen wollt (1 Los). Auch hier würde ich mich freuen, wenn ihr mir erzählt, was euch in den 2 Jahren an meinem Blog am besten gefallen hat :)
  • Auch ihr könnt Extralose sammeln, indem ihr ebenso einen Kreativbeitrag leistet und diesen auf meine Facebookseite postet (5 Lose).
Für den Kreativbeitrag dürft ihr gerne Bilder vom Blog benutzen.

Bei Minderjährigen benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. Die Teilnehmer sollten ihren Wohnsitz in Europa haben.Der Rechtsweg is ausgeschlossen.

Soo, ich glaub es is alles gesagt. Das Gewinnspiel geht bis zum 19.11.2012, 12 Uhr. :)

Ich wünsch euch ganz viel Glück!! :*

xxx


27 liebe Worte ♥ :

SchminkZeile schrieb am 18. Oktober 2012 um 18:41 folgenden Kommentar:

ui ein sehr hübscher Gewinn und toll zusammengestellt.
Würde gerne mein Glück versuchen
(polodiva86c@gmail.com)

Der für mich interessanteste Post war der zu deinen Lippen :)

Josi schrieb am 18. Oktober 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Glückwunsch zum 2-jährigen :)
Tolles Gewinnspiel hast du zusammengestellt!! Ich finde die Sache mit den Lippen auch am interessantesten :) Und generell mag ich deine Outfit-Posts!!!

Julia schrieb am 18. Oktober 2012 um 19:37 folgenden Kommentar:

Tolles Gewinnspiel! Ich mag an deinem Blog deine nette offene Art und dein süßes mädchenhaftes Blogdesign. <3

E-Mail: julia.lin1997@yahoo.de

MelinaMandarini schrieb am 18. Oktober 2012 um 19:56 folgenden Kommentar:

Wow, dann bloggst du echt schon lange - das finde ich super, herzlichen Glückwunsch! :)

Ich folge dir ja erst seit August, aber seitdem haben mir eigentlich immer deine Outfit-Posts am besten gefallen, wie du Style mit Arbeitslook kombinierst. Und wie du Paletten für unterwegs empfohlen hast, hat mir sehr gefallen.
Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)

XOXO

Anonym schrieb am 18. Oktober 2012 um 19:56 folgenden Kommentar:

1. Alles Liebe zum 2-jährigen :))
Ich mag keinen direkten/einzelnen Post am liebsten. Ich mag einfach generell die Posts wo du etwas testest und es dann mit Hello Kittys benotest, find ich immer sehr informativ und man kann es immer gut nachvollziehen! so, meine E-Mail Adresse: kikira@gmx.de
ich schreibe dir dann nochmal privat wenn ich das kreative auf meinem Blog gepostet hab!

Marina schrieb am 18. Oktober 2012 um 20:01 folgenden Kommentar:

Uh herzlichen Glückwunsch!

Sommermädchen ♥ schrieb am 18. Oktober 2012 um 20:04 folgenden Kommentar:

Ich versuche auch mal mein Glück :)
Und Glückwunsch zum 2 Jährigen :-*

mach weiter sooo <3

http://kleinstadt-kueken.blogspot.de/

Saphye schrieb am 18. Oktober 2012 um 20:25 folgenden Kommentar:

Oh, tolle Sachen, da möchte ich auch gern mitmachen. Und natürlich schonmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich mag immer gerne die Posts, in denen du deine Shoppingausbeute vorstellst.
Liebe Grüße
Saphye
sonnige88@yahoo.de

Pia PinkCupcake ♥ schrieb am 18. Oktober 2012 um 20:43 folgenden Kommentar:

Ich möchte auch mitmachen!
Meine email Adresse:
pia.pinkcupcake@googlenmail.com

Wenn ich die Zeit finde mach ich auch noch was kreatives! Dann schreib ich aber nochmal!

Ayla_Monsun schrieb am 18. Oktober 2012 um 21:01 folgenden Kommentar:

Hallo,

ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun und mach gern beim Gewinnspiel mit.

Mir gefallen deine Outfits Posts am besten.

Email flurry@web.de

Jasmin schrieb am 19. Oktober 2012 um 13:22 folgenden Kommentar:

Ich würde gerne mitmachen :)

jasmin_havran@freenet.de

shalely schrieb am 21. Oktober 2012 um 01:52 folgenden Kommentar:

Huhuuu!
Erst mal alles liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag und danke für das Gewinnspiel! Ich würde gerne mitmachen. Am liebsten gucke ich mir deine AMUs an. Ein bestimmtes kann ich da jetzt aber nicht nennen. Sie sind alle sehr schön.
Heute habe ich einen Post über dein Gewinnspiel veröffentlicht und NOTD für dich gemalen. Natürlich in pink! Ich hatte gehofft, dass das Abkleben mit Klebeband etwas besser funktionieren würde, aber na ja.....! Hier der Link: http://shalely1.blogspot.de/2012/10/201012-notd-gewinnspielteilnahme-bei.html

Liebe Grüße und noch ganz, ganz viel Spaß beim Bloggen....

llll schrieb am 21. Oktober 2012 um 10:36 folgenden Kommentar:

glückwunsch zum zwei jährigen! den erfolg hast du dir verdient :*

Amélie schrieb am 21. Oktober 2012 um 12:33 folgenden Kommentar:

Ich versuche auch mal mein Glück, und gratulieren tue ich jetzt noch nicht :-P

ammyfr@web.de :)

Liebe Grüße Ammy <3

Kim schrieb am 24. Oktober 2012 um 17:00 folgenden Kommentar:

hallo, ich würde auch gern mitmachen =)
kim-salome@t-online.de
am besten hat mir der beitrag gefallen,in dem du deine tattoos gezeigt hast,weil du zu deinen tattoos auch erklärt hast,warum du sie hast und mir gefällt es, solche geschichten zu erfahren.
ich werde mir für den kreativbeitrag noch was einfallen lassen und meld mich dann.
lg =)

Unknown schrieb am 24. Oktober 2012 um 20:57 folgenden Kommentar:

Ich versuche dann auch einfach mal mein Glück ;)
deine posts sind sehr vielfältig, mir gefallen sehr viele von ihnen ;)

ganz liebe grüße!

AbbeyDawn schrieb am 25. Oktober 2012 um 19:33 folgenden Kommentar:

huhu,

ich würde gerne teilnehmen (:
meinen Kreativbeitrag habe ich dir eben auf FB gepostet :)

Happy Birthday to You and Your awesome blog ;)

lg

(◔‿◔) schrieb am 26. Oktober 2012 um 21:47 folgenden Kommentar:

Kurz nach Dir hat auch dein Blog Burzeltag, aber du hast eine Null bekommen, bist also 10mal älter als dein schöner Blog. Ich komme zwar selten, finde es aber immer wieder schön bei dir. Daher nun erst: ♡lichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag!
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Michi. ∞ schrieb am 29. Oktober 2012 um 19:37 folgenden Kommentar:

Hey,
würde auch gern mitmachen.:)
Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten), weil ich leider nicht so kreativ bin, hoffe das zählt auch :/ Gefallen hat mir übrings sehr, dein Post über deine Tattoos und ich mag deine OOTD :)
http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/wei-nicht-mehr-was-richtig-und-was.html
michi_de_mouse@web.de
Liebe Grüße Michi :)

Petra schrieb am 31. Oktober 2012 um 18:51 folgenden Kommentar:

tolle gewinne :)

bodyrockbaab@gmail.com

http://bodyrockbaab.blogspot.de/

seneta schrieb am 31. Oktober 2012 um 21:03 folgenden Kommentar:

Gerneee :)

shesdancingintherain@web.de

http://herzstaubfliegtumher.blogspot.de/

Ich habe keinen festen der mir sehr gefallen hat,mir gefallen alle deine OOTD ♥

Kreativbeitrag wird gleich gepostet :)

Superlative schrieb am 1. November 2012 um 01:48 folgenden Kommentar:

Huhu, würde sehr gerne teilnehmen. Tolle Gewinne hast du da. ;-)
Folge dich via GFC "Superlative"
thelonglostwhisper(at)web.de

Viele liebe Grüße
Supili

Claudi schrieb am 3. November 2012 um 16:33 folgenden Kommentar:

Hallo :)
ich würde ebenfalls sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

Besonders interessant fand ich den Post zu deinen Piercings / Tattoos und den Post zur Lippenunterspritzung. Aber auch deine OOTDs gefallen mir immer sehr gut.

beautybeehive.blog@gmail.com

Hier gehts zu meinem kleinen Kreativbeitrag:
-> http://beauty-beehive.blogspot.de/2012/11/notd-mein-kleiner-kreativbeitrag-fur.html

Liebe Grüße ♥

BeautyBee

Dio schrieb am 8. November 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

Darf man aus Österreich auch mitmachen?

Amelie schrieb am 17. November 2012 um 14:15 folgenden Kommentar:

Ich würde gerne mitmachen :)
ameliebloggt@web.de
Einen direkten Lieblingspost hab ich nicht, mir gefallen deine Outfits gut ♥

Unknown schrieb am 18. November 2012 um 22:00 folgenden Kommentar:

Ich würde auch gerne bei deinem Gewinnspiel machen. Da ich aber neu auf deinem Blog bin, kann ich nicht sagen, welcher mein Lieblingspost in den 2 Jahren war. Ich habe mich aber mal ein wenig umgesehen auf deinem Blog und finde deine AMUs und Outfit-Posts super.

sandy.eschrich[at]gmx.de

Beauty Palmira schrieb am 19. November 2012 um 00:25 folgenden Kommentar:

Ich weiß nicht wieso aber ich war gar kein Leser mehr von dir :x ist mir bei voll vielen aufgefallen! Bin aber wieder Leser von dir. ♥

Hier mein Beitrag für dich, ich hoffe es gefällt dir, schön pink. ♥

http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/11/cotton-candy-look.html

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...