Seiten

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Türkis + Gold

Dienstag, 6. März 2012 ♥

Die liebe Julia hat mich getaggt. Viele von euch kennen den TAG vielleicht schon, andere vielleicht noch nicht. Ich persönlich find ihn sehr toll :D

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa und Braun und taggt jemanden
  • Bloggerin 2 wird getaggt und soll mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann taggt sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (hier gibts den Sammelpost).

Julia hat mich mit den Farben Türkis und Gold getaggt, was ich auch versucht hab umzusetzen :)



Ich tagge:
Nessy mit Gelb und Pink
Natalie mit Flieder und Orange
Sarah mit Beige und Rosa

Wär cool, wenn ihr mitmacht :)

Steffi hatte mich noch mit Rosa und Schwarz getaggt, der TAG folgt die Tage noch :D

xxx

8 liebe Worte ♥ :

Trick or Treat schrieb am 6. März 2012 um 15:39 folgenden Kommentar:

Super genialer TAG *_*
Danke, dass ich mitmachen darf. Ich wollte heute ohnehin ein AMU machen ;p

♥ Tanachi ♥ schrieb am 6. März 2012 um 15:42 folgenden Kommentar:

Muss ich mir merken!! Türkis und Gold sehen hammer zusammen aus, vor allem zu braunen nAugen (:

Nyxx schrieb am 6. März 2012 um 15:53 folgenden Kommentar:

Super schönes AMU :)

Dann drück ich Dir fest die Daumen, dass Du keine Anzeige erstattet mußt. So was ist immer so ärgerlich.
Ich hab mal bei Ebay eine Jacke ersteigert (die ich ganz dringend haben wollte) und die kam nie an. Vom Verkäufer kamen wirklich fadenscheinige Ausreden und weil halt Privatverkauf und ohne Paypal konnte Ebay auch nichts machen und ich hatte die Ar***karte. Seitdem kuck ich, dass ich möglichst mit Paypal zahl, oder es halt kleinere Beträge sind. Das war schon super ärgerlich. Inzwischen hab ich eine andere Jacke (die noch besser ist ^^). Und bin viel vorsichtiger geworden.

Talasia schrieb am 6. März 2012 um 15:55 folgenden Kommentar:

Ich finde die Kombi sehr hübsch ^-^

MadebyKnospe schrieb am 6. März 2012 um 16:52 folgenden Kommentar:

Klasse, find ich auch sehr toll. Hast auch eine neue Leserin.

Priya schrieb am 6. März 2012 um 21:34 folgenden Kommentar:

wow sieht toll aus :))

CraziSchnuggi schrieb am 6. März 2012 um 22:29 folgenden Kommentar:

Sieht suuper aus *_* i love it <3

Fusselprinzessin schrieb am 8. März 2012 um 18:23 folgenden Kommentar:

wirklich toll geworden, schön, dass du mitgemacht hast

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...