Seiten

Meine Wohnung

Dienstag, 17. Januar 2012 ♥

Ich bin jetzt halbwegs fertig mit meiner Wohnung und hab endlich Fotos gemacht! :)
Zum Vergrößern klicken!!

Mein Flur:

Mein Bad:

Mein Schlafzimmer:

Mein Wohnzimmer:

Meine Küche:


Ein großes Danke geht an meine Eltern, denn ohne sie hätte ich das nicht geschafft!! :*

xxx

29 liebe Worte ♥ :

Trick or Treat schrieb am 17. Januar 2012 um 16:37 folgenden Kommentar:

Du hast eine wahnsinnig tolle Wohnung, besonders die Farben sind genial *_* Und deine Küche, schön groß. Richtig beneidenswerte Wohnung ;*

Jez schrieb am 17. Januar 2012 um 16:38 folgenden Kommentar:

Sieht aus wie in einem Barbiepuppenhaus :-)

Aber mir gefällt es.

Anonym schrieb am 17. Januar 2012 um 16:43 folgenden Kommentar:

Wow du bist so Irre. Sooo viel pink!

sariii schrieb am 17. Januar 2012 um 16:44 folgenden Kommentar:

Echt schick eingerichtet. Da würde sich glaube ich jedes Mädchen drin wohl fühlen :)
Die Farben sind auch super!
Ich will meine Wohnung auch so einrichten (befürchte aber das mein Mann da nicht mit macht)

Liebe Grüße
Sarah

JennaDeluxe ♥ schrieb am 17. Januar 2012 um 16:45 folgenden Kommentar:

alles so schön pink ♥ kenn ich von meienr alten wohnung xD
und die küche voll toll mit den pinken sachen.

wo wohnst du denn? also welchen bezirk?

Anonym schrieb am 17. Januar 2012 um 16:52 folgenden Kommentar:

Ganz ehrlich? ich finds grauenvoll!

Ina schrieb am 17. Januar 2012 um 16:56 folgenden Kommentar:

Hui, du ziehst das mit dem Pink/Rosa ja ohne Rücksicht auf Verluste durch :)

LG Ina

JayJay ♥ schrieb am 17. Januar 2012 um 16:58 folgenden Kommentar:

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich :)

LoveT. schrieb am 17. Januar 2012 um 17:11 folgenden Kommentar:

Sehr hübsch hast du das eingerichtet ,die Küche finde ich genial groß!!!

LG :)

Moo schrieb am 17. Januar 2012 um 17:21 folgenden Kommentar:

Wow...seeeehr schön!
Die Essecke,der Flur und die Küche gefallen mir sehr gut!
Das Sofa finde ich aber grauenvoll.Sorry!

Ein Mann wohnt bei dir aber nicht,oder?

Liebe Grüße,
Moo

PS:
Mein Wunsch endlich eine eigende Wohnung zuhaben,ist grade wieder um einges gewachsen...wenn man sowas schönes sieht! Wollte letztes Jahr ausziehen,aber hat nicht gekalppt. :(

Mel schrieb am 17. Januar 2012 um 17:29 folgenden Kommentar:

holla
eine sehr sehr schöne Wohnung
und man sieht was deine lieblingsfarbe ist xD

LG Mel

Elly schrieb am 17. Januar 2012 um 18:03 folgenden Kommentar:

Deine PC-Tastatur find ich voll schön :)

Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
habe zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen und würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest,
es gibt tolle Sachen zu gewinnen :)

Liebste Grüße,
Strange Obsessions

MuhSchu schrieb am 17. Januar 2012 um 18:14 folgenden Kommentar:

bei den ersten bildern dachte ich noch "haha, gar kein rosa" ^^ hihi, tja, denkste xD

Unknown schrieb am 17. Januar 2012 um 18:16 folgenden Kommentar:

Ich würde mich zwar nicht für soviel pink entscheiden, aber zu dir passt es :)
Die wohnung ist schick, wie bei barbie <3

JayJay ♥ schrieb am 17. Januar 2012 um 18:17 folgenden Kommentar:

hehe, neee, alles nur meins :D

denise schrieb am 17. Januar 2012 um 19:02 folgenden Kommentar:

echt sehr liebevoll eingerichtet :)

♥ Tanachi ♥ schrieb am 17. Januar 2012 um 19:22 folgenden Kommentar:

Richtige Mädchenwohnung, total schön!! ♥
Die weiße Essecke finde ich besonders toll

Beauty Mango schrieb am 17. Januar 2012 um 20:00 folgenden Kommentar:

Das is ja eine wahnsinnig schöne Wohnung! Vor allem die Farben *.* Würdest du mir verraten, woher du den spiegel mit dem weißen Rahmen aus dem Flur hast? *.*

teddy schrieb am 17. Januar 2012 um 20:14 folgenden Kommentar:

wow ich find deine wohnung super genial klasse :D echt alles sehr schön hergerichtet :) bei mir würde es dir wahrscheinlich auch gefallen ;)

Alexandra | Conzilla.de schrieb am 17. Januar 2012 um 22:59 folgenden Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch!

Das Farbkonzept ist perfekt dem Deines Blogs angepasst. Du ziehst es echt 100%ig durch! :D

Nancy schrieb am 18. Januar 2012 um 07:40 folgenden Kommentar:

super schöne wohung und die wandfarbe vom flur ist ja mal toll <3
tolle mädchenwohnung!
liebste grüße

Eva schrieb am 18. Januar 2012 um 13:51 folgenden Kommentar:

Toll, wünsche dir viel Spass in deiner neuen Wohnung!

Habe dich getaggt!

Alle Infos unter:

www.girlygirlthingz.blogspot.com

Mel schrieb am 18. Januar 2012 um 16:08 folgenden Kommentar:

huhu

ich habe dich getaggt
schau mal bitte hier: http://www.nailsandfamily.blogspot.com/2012/01/sieben-eigenschaften.html

lg mel ;)

D. schrieb am 18. Januar 2012 um 18:00 folgenden Kommentar:

Ein Traum von Pink :))

Viktoria schrieb am 20. Januar 2012 um 15:56 folgenden Kommentar:

die perfekte wohnung für eine frau!:D
wieviel miete zahlst du denn plus nebenkosten?
und wie groß ist deine wohnung?

vikasay4ik schrieb am 22. Januar 2012 um 02:00 folgenden Kommentar:

schöne wohnung und deine tastatur ist toll :D !!

URBANARA schrieb am 24. Februar 2012 um 11:34 folgenden Kommentar:

Wow, sehr schön!

trine schrieb am 2. Juli 2012 um 15:17 folgenden Kommentar:

deine wohnung ist soo schön- da würd ich sofort einziehen! :-)

Anonym schrieb am 25. Juli 2012 um 14:01 folgenden Kommentar:

tolle Wohnung ♥ schön eingerichtet und sehr schöne Farben ♥

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Du bestätigst mit Abschicken deines Kommentars, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Zudem ist dies auch dein Einverständnis der Speicherung deiner Daten (Name, Zeitstempfel des Kommentars, ggf. Website etc.) gemäß der DSGVO. 
Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Maile mir dazu unter der Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...